Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Güterstraße 19, 54295 Trier
Telefon
0651 / 4637260
Fax
0651 / 4637261
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 14. Januar 2013
Ich bringe mein Auto seit 9 Jahren zur Firma Backendorf und war immer sehr zufrieden. Preise sind klasse, Arbeit herausragend. Einziges Manko ist vieleicht die Wartezeit für einen Termin (unter ner Woche geht kaum was,es sei denn es ist dringend) Aber gute Arbeit ist halt gefragt ;-) Wenn ihr Probleme mit eurem fahrbaren Untersatz habt, hier ist DIE Lösung...
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 6. Januar 2013
Eine Werkstatt die ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann. Habe bis jetzt alles an meinen Auto´s dort machen lassen. Preise die voll in Ordnung sind. Chef voll korrekt, freundlich und zuvorkommend ( Mitarbeiter auch! ) Beide wissen was sie tun und wovon sie reden! Termine werden eingehalten. Kleine Reperaturen werden wenns geht direkt erledigt! Man kann dann bei einem Kaffee oder Tee :-)) auf sein Auto warten. Kostenvoranschläge wurden immer eingehalten, noch nie mehr bezahlt als angesagt!!!! Falls unvorhersehbare Probleme auftreten wird immer vor der Reperatur telefonisch abgeklärt was gemacht werden darf und was nicht. Auch bekommt man offen und ehrlich gesagt, wenn sich etwas nicht mehr lohnt auch wenn dieses ein Auftrag weniger für die Wekstatt bedeutet! Kann man noch lange nicht von jeder Werstatt behaupten oder?? Ich kann bis jetzt nichts negatives berichten und werde die Werstatt wie schon erwähnt mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!!!!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.6 von 5
, 3. Mai 2012
Konnten keine 18 Zoll 265er Reifen montieren, haben dabei mit dem Montiereisen komplette Felge verkratzt und dann auf den Lack geschoben...peinlich....Nie wieder !
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 29. Dezember 2012
Wir haben versucht, auf die bei Ebay erstandenen Felgen Reifen zu montieren. Dabei platzte der unfachmännich aufgebrachte Klarlack ab. Wir haben die beschädigte Felge fachgerecht lackieren lassen und dem Kunden zurück gegeben. Was daran peinlich ist?
5.0 von 5
, 26. September 2008
Man wird freundlich und kompetent Beraten. Es gibt keine langen Lieferzeiten für gängige Ersatzteile, die Preise sind einfach nur super und gängige Reifengrößen normalerweise am Lager! Reifenreparaturen werden nach möglichkeit sofort durchgeführt, sowie Steinschlagreparaturen der Scheiben. Hat man eine Teilkaskoversicherung übernimmt diese sogar die kompletten Kosten für die Scheibenreparatur! Sollte einmal die Scheibe ausgetauscht werden müssen, so ist man dort in sehr guten Händen!! - Schneller und sehr guter Service - Super Preis - Leistungsverhältnis - Kompetente Werkstatt - Es gibt immer für alles eine Lösung Egal welches Problem man mit seinem Auto hat, hier wird einem sicher gut weitergeholfen! Ich bin seit gut 5 Jahren Kunde und bin jedesmal aufs neue vollkommen Zufrieden!