Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Platz des Friedens 1, 18437 Stralsund
Telefon
03831 / 26260
Fax
03831 / 293093
Kfz-Handel
Fiat

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 26. August 2012
Hallo, ich habe mein Auto für eine Inspektion in die Werkstatt gebracht. Als ich es wieder abholen wollte stellte ich fest, dass die Schweller verbogen sind. Ich denke, dass durch unsachgemäßes anheben mit der Hebebühne die Schweller zum wiederholten mal verbogen (deformiert) wurden. Die Gummiteile der Hebebühne wurden nicht richti ausgerichtet und deshalb ist die Schwellerfalz verbogen und an einer Seite sogar eingerissen. Jetzt kann mein Auto anfangen zu Rosten. Hätte ich mein Auto nur nicht in die Werkstatt gebracht .Ich kann diese Wekstatt nicht weiter empfehlen, weil dort nicht gut mit Kundenwagen umgegangen wird.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 21. März 2009
Ich hatte ein Problem mit meinem Kupplungspedal was von einem der Meister selbst nach 2 maliger Reperatur nicht behoben werden konnte. Anstatt am Pedal zu suchen wurde immer nur die Flüssigkeit aus dem Hydraulikkreis gewechselt bzw. entlüftet. In einer anderen Fiat Werkstatt wurde das Problem sehr schnell behoben denn es war nur etwas am Gestänge gebrochen, direkt am Kupplungspedal. Insgesamt sehr enttäuschende Vorstellung. Die Kosten für eine Inspektion fallen im Vergleich ebenfalls sehr hoch aus ich habe für meine zweite Inspektion dort über 400 Euro gezahlt, echt nicht gerade billig.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen