Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Werftstr. 12, 18439 Stralsund
Telefon
03831 / 306636
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 5. Oktober 2015
Mein AMG kam von einer Aufbereitungsfirma in Stralsund und wurde durch einen Mitarbeiter von Lerch & Partner sowohl hingebracht, als auch abgeholt (=ich war auf Urlaub). Danach war ein Kratzer in der Fahrertür, der natürlich nicht von der Werkstatt verursacht wurde (wurde wohl von den Aufbereitungs-Spezialisten verursacht...) am Ende blieb die Reparatur - klarerweise - an mir hängen. Für mich unakzeptabel von einer guten Werkstatt, die genau für solche Fälle versichert sein sollte. Nie wieder.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen