Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gustower Weg 9, 18439 Stralsund
Telefon
03831 / 2380
Fax
03831 / 238111
Website
http://www.ahbb.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 2. Oktober 2009
Es musste die Drosselklappe meines Laguna gereinigt werden, gleichzeitig hatten wir Interesse daran, mit einem Fahrzeug eine Probefahrt zu machen. Völlig unproblematisch, ein sehr nettes Team von Verkauf und Service versorgte uns mit kostemlosen Kaffee, es wurde eine nette Unterhaltung geführt, mein damals 2jähriger Sohn durfte alle Fahrzeuge im Verkaufsraum "probefahren", so gefällt das! Nach Absprache bekamen wir einen Termin für die Werkstatt, natürlich konnten wir gleichzeitig für den ganzen tag den geünschten Wagen probefahren. Abends zurück von der Probefahrt stand unser Laguna frisch gewaschen, gesaugt und natürlich fachmännisch repariert auf dem Parkplatz. Während der Probefahrt bekam ich noch einen Anruf, das eine Birne im SW defekt sei und ob sie auch ausgetauscht werden sollte, ok, es wurde nur der materialpreis berechnet, also auch der günstige KVA für die Reparatur wurde nicht durch nebensächliche Zusatzreparaturen erhöht, ich war begeistert und bin es noch. Voll zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt