Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Georg-Ohm-Str. 6, 23617 Stockelsdorf
Telefon
0451 / 1219191
Fax
0451 / 1219192
Website
www.schlemo-fahrzeugtechnik.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder

Erfahrungen (9)

4.8 von 5
, 6. Mai 2016
Sehr hilfsbereite Menschen bei Schlemo & Stamer. Diese Firme kann ich nur empfehlen. Ich wurde schon auf dem Hof angesprochen ob man mir helfen kann. Dann zum Büro begleitet und dort auch sehr persönlich und nett empfangen. Da hatte ich schon gleich ein gutes Gefühl. Dann wurde sich zusammen mein Unfallschaden angesehen und schnell in der Werkstatt poliert. Danach war nichts mehr zu sehen toll! Und ich musste keinen Termin machen... einfach Spontan geklappt SUPER. Danke dafür und das nächste Mal bin ich wieder bei Ihnen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 9. September 2015
Hier fahre ich gerne wieder hin! So ein Service... Mein Auto war nach der Inspektion so sauber wie noch nie*glaub ich* Echt Professionell und nicht einmal überteuert. Ersatzwagen kostenlos. Bis zum nächsten Mal.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 28. Juni 2015
Meine neue Standheizung schnurrt schön leise und der Motor startet so schön ruhig, fantastisch! Danke für den guten Einbau und den kostenlosen Ersatzwagen in der Zeit des Einbaus. Ich werde euch weiter besuchen und natürlich auch empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 5. Januar 2015
Top Firma, angerufen und sofort einen Termin bekommen und mit einem kostenlosen Ersatzwagen weiter gefahren! Der Tag war gerettet. Nochmals vielen Dank ***
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 2. September 2014
Ich war lange auf der Suche, nach einer Werkstatt, in der ich mich gut aufgehoben fühle. Jetzt habe ich sie gefunden! Super nette und kompetente Leute. Vielen Dank nochmal für alles. Ich komme auf jeden Fall wieder! Und durch den kostenlosen Ersatzwagen bleibe ich mobil!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.9 von 5
, 21. Juli 2014
Super Service und sehr Lösungsorientiert. Leider hatte ich eine Panne und mein Auto konnte nicht gleich wieder flott gemacht werden, aber es wurde sofort ein kostenloser Ersatzwagen organisiert. Und nach einer Woche war mein Schätzchen wieder flott! Super DANKE nochmals.... Ihr habt eine neue Kundin.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.5 von 5
, 9. Juli 2014
Nach meinem Unfall wusste ich erst nicht wo ich hinfahre. Da ich aus Stockelsdorf komme habe ich dort verschiedene Lackierereien besucht. Und zum Glück hat der erste Eindruck nicht getäuscht. Klasse Abwicklung mit der Versicherung, kostenloser Werkstattersatzwagen und sehr freundliche Mitarbeiter die mir genau erklärt haben was alles gemacht werden muss, sogar mit Fotodokumentation. Ich komme auch zur Reparatur wieder zu Schlemo & Stamer, da dort nicht nur lackiert wird sondern auch ein Kfz-Meister arbeitet und alle Kfz-Sachen macht. Super alles in einer Hand.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 24. April 2014
Wir waren sehr überrascht, dass wir kostenlos einen Leihwagen bekommen haben. Und auch der angebotene Preis wurde eingehalten. Super, da hat man Vertrauen. Und freundlich wie man es sich wünscht. Weiter so Jungs!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.5 von 5
, 5. Januar 2014
Wir hatten unser Fahrzeug zur Inspektion und sind sehr begeistert. Wir wurden super beraten und es wurde nicht mehr gemacht als wir wollten. Die Werkstatt hatte noch einen Fehler im Fehlerspeicher gefunden, obwohl wir nur zur Inspektion da waren. Der wurde gelöscht und wir sollen bei der nächsten Inspektion noch einmal nach schauen lassen ob der wieder auftaucht. Ich denke jede andere Werkstatt hätte doch sofort eine Reparatur daraus gemacht. Wir sind sehr zufrieden.... weiter so. Da hat man vertrauen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten