Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Alte Rheinhäuser Str. 11, 67346 Speyer
Telefon
06232 / 68668-100
Website
www.hoehl-abschleppdienst.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 18. Juni 2015
Eine Feder an meinem Bus war gebrochen. Das Fahrzeug wurde durch die Firma Höhl abgeschleppt und in Ihrer Werkstatt repariert. Leider wurde mein Ford Transit falsch angehoben und dadurch auf beiden Seiten die Schweller beschädigt. Die Beschädigung wurde bei der Abholung mit keiner Silbe erwähnt. Leider habe ich den Schaden erst 2 Wochen später bemerkt. Auf eine Mangelanzeige wurde nicht reagiert. Sehr enttäuschend und nicht zu empfehlen!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben