Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gutenbergstr. 36, 78549 Spaichingen
Telefon
07424 / 93230
Fax
07424 / 932323
Website
http://www.wedam.de
Kfz-Handel
Fiat

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 16. Dezember 2015
Nachdem mein Auto angefahren wurde, musste ich kurzfristig das Auto begutachten lassen und davon abgesehen das Auto für eine Inspektion abgeben. Ich habe gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen und konnte das Auto bereits am selben Tag auch wieder abholen. Deutlich hervorzuheben ist die absolute Freundlichkeit von allen Mitarbeitern. Egal ob diese Person mit mir etwas besprechen musste oder nur vorbeigelaufen ist, ich wurde gegrüßt und jeder schien Spaß an der Arbeit zu haben. Als klar wurde, dass es dauern wird bis ich von meiner Familie abgeholt werde, wurde mir sofort Kaffee angeboten und Lesematerial. Immer wieder ist jemand vorbeigekommen und ich fühlte mich nie komplett alleine gelassen. Ich habe mich rundum super wohl gefühlt und kann diese Werkstatt absolut weiterempfehlen. Kommen wir zur fachlichen Kompetenz. Da ich bereits von einer anderen Werkstatt sehr schlechte Erfahrung sammeln musste, wurde ich hier super positiv überrascht. Ich fühlte mich sehr gut beraten, hatte bis jetzt nie das Gefühl, dass mir mehr angedreht wurde als tatsächlich notwendig ist und Kleinigkeiten, die zuvor von anderen Werkstätten völlig ignoriert wurden, wurden gesehen. Die Rechnung wurde bei der Abholung erklärt und keine Fragen waren mehr offen. Alles funktionierte reibungslos und ich war froh, mal nicht verärgert von einer Werkstatt nach Hause fahren zu müssen. Zusammenfassend kann ich diese Werkstatt auf jeden Fall empfehlen. Tolles Arbeitsklima unter den Mitarbeitern, wunderbare Kundenbetreuung und sehr gute fachliche Kompetenz.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen