Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Weyerstr. 131, 42697 Solingen
Telefon
0212 / 336671

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 16. April 2013
Ich hatte meinen Wagen dort im Januar 2013 zur Überprüfung, ob der 12 jahre alte Wagen noch durch den TÜV kommen würde. Es wurde mir ein Zahnriemnwechsel empfohlen, dass habe ich durchführen lassen und andere Kleinigkeiten aufgrund der Werkstattauskunft, dass der Wagen ansonsten ok ist. Danach brummte und vibrierte der Motor nur noch und ich war mehr als 4 mal da. Mir wurde jedesmal versichert es ist alles ok. Ich bin dann in eine andere Werkstatt gefahren. Der Achschenkel vorne rechts ist verbogen, das Ansaugrohr der Drosselklappe ist eingerissen, ob dass wohl vom Einbau des Zahnriemenwechsels gekommen sein kann ??? Außerdem sind die Radlager hinten am rauschen und noch einige andere Sachen defekt. ob ich hier den Zahnriemenwechsel hätte durchführen lassen, wenn ich gewußt hätte was alles dran ist ? Bitte selbst ein Urteil bilden !!!!!!!!!!!!!!!!! Mal sehen was die Werkstatt unter Kundenservice versteht, ich bin gespannt