Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Frankfurter Damm 15, 42719 Solingen
Telefon
0212 / 5963-0
Fax
0212 / 5963-38
Website
www.bmw-procar.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autoradiowerkstatt, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning
BMW, MINI

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 23. März 2011
Die Qualität der ausgeführten Arbeiten ließ jedes mal zu wünschen übrig.Man hat Kleinteile berechnet, die bei der durchsicht zu Hause völlig gefehlt haben. Fahrzeug musste insgesamt 3 mal hintereinander wegen eines Bagatellschadens in die Werkstatt. Jedes mal gab es an der Reparatur was zu bemengeln. Es wurden sogar Teile beim Ausbau beschädigt und so wieder eingebaut. Fahrzeug wurde teilweise spät abends von einer unerfahrenen Empfangsdame übergeben. Auf die Nachfrage "Was wurde gemacht und was war beschädigt?" kam dann "Weiß ich leider nicht, fragen Sie morgen den Servicetechniker".
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen