Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Dönhoffstr. 7, 42655 Solingen
Telefon
0212 / 205053
Fax
0212 / 205273
Website
http://www.mitsubishi-urbach.de
Kfz-Handel
Mitsubishi

Erfahrungen (3)

3.9 von 5
, 11. September 2012
Sofort ohne Wartezeit Kostenvoranschlag erhalten,Rechnungssumme ca.50 Euro unter Kostenvoranschlag,Sehr freundliche Reparaturannahme,kostenloser Ersatzwagen, Werkstatt sauber und Top,alle Leute freundlich und hilfsbereit
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 14. Februar 2012
Hat bei mir Bremsscheiben und Bremsklötze gewechselt. Pit Stop wollte es für ca. 300 € machen, hatten aber keine Termine frei. Als ich dann aus Zeitmangel rumtelefonierte, sagt mir dann in der besagten Werkstatt Herr U. einen kurzfristigen Termin zu. Bei der Frage nach den Kosten, sagt dieser dann recht freundlich, da solle ich mir mal keine Sorgen machen, würde er so günstig wie möglich machen. Nach 2 Tagen der Anruf, Wagen fertig würde 664 € kosten. Nachdem ich ihm sagte, das der Betrag völlig überzogen sei, meine Er , das währe doch so abgesprochen gewesen. Mit wem denn ???? Mit mir jedenfalls nicht. Als ich die Rechnung erst mal nicht bezahlte, rief mich seine Frau an, wo den das Geld bliebe? Ich entgegnete Ihr, das die Rechnung völlig überzogen sei, meinte Sie, ich währe ja telefonisch über die Kosten unterrichtet worden, häää ???? Absolut nicht zu empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.5 von 5
, 11. Dezember 2011
Arbeit war ganz OK, Bedienung dauert nicht selten ewig, Freundlichkeit ist gar nicht vorhanden. Im Gegenteil, dem Kunden werden noch Vorhaltungen gemacht wie unfähig er sei. Absolut nicht zu empfehlen, lieber 20 km weiter nach Monheim a. R. zum Mitsubishi Händler fahren.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen