Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Beethovenstr. 266, 42655 Solingen
Telefon
0212 / 205661
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

3.2 von 5
, 13. Juli 2013
Telefonisch so gut wie gar nicht erreichnbar. Service hat leider nachgelassen. In den anderen Punkten kann ich mich fordgr anschließen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.2 von 5
, 17. Februar 2011
Ich bin das letzte mal vor über ein Jahr da gewesen. Früher des öfteren. Man wird dort behandelt als sei man eine Last. Die Mechaniker geben keine infos, man wird einfach stehen gelassen. Der Chef selber ist sehr unfreundlich und gibt keine Auskunft. Ich habe es nicht nötig mein Auto in so einer heruntergekommenden und verdreckten Werkstatt zu bringen, wo die linke Hand nicht weiss was die Rechte tut. Es war mal besser, das muss ich sagen, aber leider ist das nicht mehr der Fall. Kann ich absolut nicht mehr weiterempfehlen. Da gibt es weit aus bessere und Kundenfreundliche Werkstätten in Solingen als diese Adresse.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben