Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Löhdorfer Str. 180, 42699 Solingen
Telefon
0212 / 2642264
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 9. Oktober 2013
Herr Meyer ist einer der fähigsten KFZ Meister die ich kenne. Wir lassen dort 5 Fahrzeuge warten. Reparaturen werden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich empfehle die KFZ Werkstatt Meyer , weil Preis, Leistung und Service stimmen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. August 2007
Empfehlenswert.Guter Service und gute fachliche Kompetenz.Zum Teil dauert auch mal ein Termin,da die Werkstatt zum Teil zu gut ausgelastet ist.Naja,denke mal ist auch ein Zeichen für eine Werkstatt.