Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schloßstr. 6, 38179 Schwülper
Telefon
05303 / 970441
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 14. Januar 2011
Kann ich nur empfehlen!!! Kam nach Anruf SOFORT vorbei, schaute in die Motorhaube und wusste sofort was es ist. Hat das Auto dann mitgenommen und sofort repariert, das Auto durchgescheckt und der Preis war noch niederiger als vorher besprochen! MEHR GEHT NICHT! Soweit ich das beurteilen kann seher fachkompetent und sehr sehr freundlich!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. November 2009
War bereits bei mehreren Werkstätten um den Motorfehler(unrunder Lauf, hoher Spritverbrauch, Ruckeln im niedrigen Drehzahlbereich). Die Fachwerkstätten Zockten mich ab und fanden den Fehler nicht, da dieser nicht als Fehler im Steuergerät auftauchte. Die Vertragswerkstatt war mit Ihrem Latein am Ende:-(! Folgende Fehler traten auf: - Im Leerlauf läuft der Motor unrund, er stottert. - Motor ruckelt beim beschleunigen aus dem unteren Drehzahlbereich - Der Motor beschleunigt sehr zäh, quält sich. - Die Motordrehzahl fällt beim auskuppeln nur langsam ab. - Beschleunigungsunterbrechung (Aussetzer, patscht, Beschleunigungsloch) bei ca. 4000U/min. - zu hoher Kraftstoffverbrauch ca. 10-11 Liter/100km (früher war es 7l/100km) - Starker weißer Auspuffqualm Folgendes wurde dann ausgetauscht: - Hallgeber neu - Zündkerzen neu - Zündkabel neu - Temperaturgeber neu - Thermostat neu - Lambdasonde neu - Luftmassenmesser neu - Kraftstofffilter neu - Ansaugbrücke + Antrieb neu - Ansaugbrückenflansch neu - Drosselklappe neu - Dichtringe Einspritzdüsen neu Folgendes wurde dann geprüft: - Fehlerspeicher - Unterdrucksystem - Diagnosestellung Saugrohr - GPS Prüfung: Ansaugsystem auf Nebenluft, Prüfung Druckregler Innerhalb von 5 min. konnte Happy Car die Ursache finden. Die Ursache war ein defektes Einspritzventil!!! Man, hätte ich den Tip von meinem Kumpel früher bekommen in diese Werkstatt zu gehen, hätte ich mir viel Ärger, Mühe und vor allem viel Geld gespart, denn der Service war spott billig, kompetent und sehr freundlich. Die Ersatzteile sind auch günstiger als in anderen Werkstätten. Einziges Manko ist, die sind schlecht telefonisch zu erreichen, da sie zu beschäftigt sind, daher öfter versuchen! Vielen Dank von Marius
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 4. November 2009
Geht nicht an das Telefon. Kein Meisterbetrieb. Stempel im Wartungsheft nicht gültig.Garantei verfällt.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 1. Juni 2009
ich kann diese recht kleine freie Werkstatt nur wärmstens empfehlen!! - Hier werden so gut wie alle Autotypen fach- und sachgerecht repariert und das zu Preisen, die nicht zu unterbieten sind!! - Einen Kostenvoranschlag habe ich mir von meinem BMW-Händler erhalten. Das war mir schlichtweg zu teuer und so begab ich mich auf die Suche nach einer anderen Möglichkeit und durch Empfehlung geriet ich hierher. - Der Kühler mit allem Zubehör wurde mir mit Originalteilen ersetzt und das zu einem Drittel des Preises der Fachwerkstatt!!! - Bei Kleinigkeiten, wie Glühlampenwechsel, kaufe ich die benötigten Teile in dieser Werkstatt und sie werden mir ohne Mehrkosten sogar noch eingebaut! - Das ist ein Service, den man meistens vergeblich sucht und auch eine weitere Anfahrt lohnt sich!! - Nochmals meine herzlichste Empfehlung!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 15. Dezember 2008
Ich kann diese Werkstatt auch nur weiterempfehlen. Mein Auto mußte zum TÜV. Es wurde begutachtet und gefundende Schäden wurden sofort gezeigt und auch verständlich erklärt. Der Inhaber ist sehr freundlich. Zwischen den Fachgesprächen auch mal das ein oder andere Private Gespräch dazwischen, also fast schon freundschaftlich möchte ich sagen. Vom Preis her auch alles Super, bei einer Vertragswerkstatt hätte ich mind. das doppelte zahlen müssen. Ich werde auf jedenfall wieder kommen. Negatives kann ich über diese Werkstatt nichts sagen. Sehr Empfehlenswert
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen