Kontakt

Diezer Straße 42, 56370 Schönborn
Telefon
06486 / 9125-0
Fax
06486 / 9125-16
Website
http://www.marktplatz-rhein-lahn.de/citroen-petry/index.html
CITROEN

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 29. April 2010
Seit 8 Jahren sind wir Kunde bei diesem Autohaus und von der Freundlichkeit und Kompetenz der Familie Petry begeistert. Die Atmosphäre ist unkompliziert, als Kunde wird man sehr zuvorkommend behandelt, etwaige Probleme werden rasch und unbürokratisch gelöst. Die Qualität der Werkstatt ist top. Außerdem hat der Senior ein ausgezeichnetes Händchen für "Enten". Ob Neukauf oder Gebrauchte - wir kaufen derzeit dort unseren 6. Citroen. Klare Empfehlung!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 12. September 2008
Ich kann nur gutes über das Autohaus Petry berichten, dass ich seit nunmehr 34 Jahren kenne. Früher wurde ich zunächst als Schüler dann nacheinander als Student, Soldat und Lehrling, mit meiner alten Ente und vielen weiteren gebrauchten Citroens (2CV, CX, GS, Visa BX) als "Endverwerter" gut betreut. Nach einigen Jahren mit sogenannten "Premium" Marken und deren Werkstätten, hatten wir im Leasing einen C5 und aktuell seit über einem Jahr den neuen C6 als Firmenfahrzeuge. Für mich war klar, wo man in unserer Gegend einen Citroen kauft. Bei Petry's ist mittlerweile die zweite Generation am wirken und ich bin von der Kaufabwicklung, der Kompetenz in der Wartung und der Freundlichkeit generell noch genau so angetan, wie damals mit meinen ersten Citroen Erfahrungen.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.