Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kastenauer Str. 37, 83022 Rosenheim
Telefon
08031 / 62034
Fax
08031 / 62036
Kfz-Handel
Fiat

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 20. April 2016
Das Autohaus Bernegger bietet ein super tollen Service, Personal sehr freundlich, tolle Angevotspreise,Werkstatt super. Ein tolles Team macht weiter so.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 12. April 2016
Auf das Autohaus Bernegger bin ich durch Rückrufaktionen meines alten Jeeps gestoßen. Ich war bei diesem Service schon sehr zufrieden. Herr Bernegger hat mir ein Angebot für einen Fiat 500 X gemacht, inkl. Prämie von Fiat und Inzahlungnahme, da konnte ich nicht nein sagen. Faire Preise, schnelle + unkomplizierte Abwicklung, nette Leute. Sehr zu empfehlen.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 3. Dezember 2015
Nachdem ich mit meiner bisherigen Werkstatt eher unzufrieden war, entschied ich mich zu einem Termin bei der Fa Bernegger. Bereits der erste Email Kontakt bzw telefolnische Kontakt war äußerst zuvorkommend und freundlich. Mein Problem mit meinem Jeep Cherokee wurde fachlich kompetent aufgenommen. Obwohl ich 1 Stunde zu früh dort war, konnte ich bleiben und die arbeiten an meinem Wagen wurden sofort begonnen. Es steht ein ansprechender Wartebereich zur Verfügung und den Kunden wird sogar Kaffee angeboten. Der Rechnungspreis war angemessen und egal ob Empfang, Annahme oder Werkstatt - man fühlt sich bestens aufgehoben. Ich war äußerst zufrieden und werde diesen Betrieb gerne weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 1. August 2012
Unser Auto benötigte TÜV und die 40.000 km Inspektion. Man hört in letzter Zeit viel über KFZ-Autowerkstätten und so hat man schon einen Knoten im Magen, wenn es dann soweit ist, dass man selber eine braucht. Der TÜV stellte einen Schaden am Auto fest, der unseres Erachtens nicht hätte auftreten dürfen, schon gar nicht bei dieser km Leistung. Sofort wurde sich dem Problem angenommen. Herr Bernegger persönlich bemühte sich um eine Kulanzreglelung. In unserem Beisein, telefonierte und schrieb er dem Fiat-Vertrieb, was einen zeitlichen Aufwand von über 1 Stunde entsprach. Trotz unseren Bedenkens, dass sich dies mit Sicherheit auf der Rechnung wiederspiegeln würde, wurden wir eines besseren belehrt. Gegen unsere Rechnung, bei Abholung unseres Fahrzeuges, kann man wirklich nichts sagen. Die Kosten waren alle nachvollziehbar und mit Sicherheit nicht teurer als in einer "Nicht-Fiat"-Werkstatt. Eine 60%ige Kulanz-Kostenübernahme wurde ebenfalls bewilligt. Wir waren sehr positiv überrascht und können das Autohaus Bernegger mit der KFZ Werkstatt, weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen