Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hohenhofener Str. 86, 83026 Rosenheim
Telefon
08031 / 264000
Fax
08031 / 264005
Website
www.nussbaum-kfz-service.de
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Verwertung

Erfahrungen (1)

4.1 von 5
, 8. Juli 2009
Wie das Leben so spielt musste ich mit meinem "neuen" Gebrauchten dringenst einmal in die Werkstatt. Nach einigem Hin und Her mit dem Händler, verwies er mich schließlich an die Fa. Nussbaum. Da ich ja schon einiges mitgemacht habe und sehr oft auf die Nase gefallen bin, war ich im ersten Moment relativ misstrauisch. Denn schließlich meinte der Händler (mit dem ich ziemlichen Ärger hatte), dass in der Werkstatt "gute Bekannte" arbeiten würden. Aber gleich beim ersten Anruf zur Terminabsprache wurden meine ersten Bedenken beiseite gelegt. Ich wurde gleich mit dem Meister verbunden und bekam von ihm sofort einen Termin (noch am gleichen Tag). Also habe ich die 80 km bis nach Rosenheim auf mich genommen (was tut man nicht alles um eine Sachmängelhaftung geltend zu machen...). Dort wurde das Auto auch relativ schnell an den Prüfstand geholt und gecheckt, auf die Hebebühne gefahren und von Unten noch einmal begutachtet und gleich alle Fehler die sofort behoben werden konnten auch beseitigt. Benötigte Ersatzteile wurden (obwohl es schon Freitagnachmittag war) prompt bestellt und waren am folgenden Dienstag auch schon vor Ort. Zusätzlich wurden mir noch Tipps gegeben, wie ich bei Ersatzteilen Geld sparen könnte, da Fabrikneue Ware oft ein vielfaches kostet als gut erhaltene gebrauchte Teile. Alles in allem habe ich im Großen und Ganzen einen positiven Eindruck gewinnen können. Man wird relativ zügig bedient, kann bei der Reparatur zuschauen und viele, viele, viele... usw... Fragen stellen, welche auch alle beantwortet werden. Ich kann diese Werkstatt zwar weiter empfehlen, rate aber auch jedem anschließend noch einmal alles zu kontrollieren. Denn nach kurzer Zeit sind wieder Fehler aufgetreten, die den ersten sehr ähnelten. Daher habe ich jetzt eine Korrektur der Gesamtbewertung von 5.0 auf 4.1 vorgenommen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen