Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Mangfallstr. 42, 83026 Rosenheim
Telefon
08031 / 66572
Fax
08031 / 67002
Website
http://www.autowagner-gmbh.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 1. April 2016
Ich bins eit 10 Jahren bei den Wagners. Sie sind sehr zuverlässig und kompetent.Herr Wagner ist sehr aufmerksam,achtet alles. Er entdeckt alle Fehler, ein Problem lässt ihn nie ruhen,bis er die Lösung dafür gefunden hat. Er berät, gibt Ratschläge, weis auf die nächste Schritte vor.Wenn etwas unerwatetes ensteht, rufen sie mich immer an und holen mein Einverstädnis ein, um den entdeckten Fehler zu beheben. Es ist ein gutes Gefühl mein Auto abzuholen und zu wissen, dass alles in bester Ordnung ist. Wegen meiner Arbeitszeiten ist es nicht immer leicht einen Termin zu vereinbaren, aber sie sind felxiebel, versuchen immer eine Lösung zu finden. Ein Ersatzwagen wäre manchmal gut, aber so eine kleine Werkstatt kann es sich nicht leisten, also organisiere ich es andres. Es ist eine familiäre, fachlich zuverlässige, gute Werkstatt - ich würde es jedem nur empfehllen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen