Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Darfelder Markt 8, 48720 Rosendahl
Telefon
02545 / 431
Fax
02545 / 1535
Website
www.autopotthoff.de
Auspuff, Autoelektrik, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder
Alfa Romeo, Fiat

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Meine Erfahrungen mit der Werkstatt Potthoff in Rosendahl Darfeld sind durchweg positiv. Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde in der Werkstatt und kann eigentlich keine negativen Sachen berichten. Deswegen auch die positiven Bewertungen in (fast) allen Punkten. Wenn man überhaupt etwas ansatzweise anzumerken hat, dann, dass die Werkstatt Potthoff etwas "Fiat lastig" ist, da sie früher ausschließlich Fiats und Alfas verkauft und repariert haben und diese auch meiner Meinung nach lieber reparieren als beispielsweise einen BMW :) Aber das sei nur zu erwähnen, weil es sonst keinen Kritikpunkt gibt und eine durchweg positiv bewertete Skala auch unglaubwürdig sein würde. Ich kenne viel Werkstätten, da ich beruflich sehr auf mein Auto angewiesen bin und im Jahr 60.000 km fahre und somit auch oft etwas zu reparieren ist. Was ich nicht selber kann, lasse ich bei Potthoff machen. Das fing an mit meinem Fiat Uno und geht bis zu meinem jetzigen VW Passat. Meine Familienangehörigen, meine Freundin und sogar Freunde und Bekannte von mir sind mittlerweile schon begeisterte Stammkunden der Firma Potthoff. Warum? Weil man hier noch das Gefühl hat, nicht über den Tisch gezogen zu werden. Es wird nur das repariert und berechnet, was auch notwendig und gemacht werden muss. Einen Service wie bei ATU ("Da würd ich gleich die ganzen Bremsen neu machen), also hauptsächlich darauf aus, einem den Euro aus der Tasche zu ziehen, hat man hier nicht. Im Gegenteil. Der Kontakt ist sehr nett und persönlich. Man merkt, dass das ein Familienunternehmen ist, wo Service noch groß geschrieben wird. Trotz voller Terminkalender bemüht man sich immer, den Kunden so gut es geht zufrieden zu stellen. Man verlässt die Wekstatt immer mit einem guten Gefühl. Ich wohne 40 km von Darfeld entfernt, fahre aber trotzdem zu Potthoff, da ich diesen Service zu schätzen weiß und es mir wichtig ist, eine Werkstatt des Vertrauens zu haben. Ich kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen!