Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

In Dürrfeldslach 8, 66780 Rehlingen-Siersburg
Telefon
06835 / 68754
Fax
06835 / 68548
Website
http://www.autohaus-krotten.de
Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 22. November 2013
Nach dem Autokauf war der Kunde abgemeldet, man sollte nur sagen das alles super ist wenn Hyundai anrufe. Dann Passiert es Motorschaden, innerhalb der Garantiezeit. Herr K. jammert das er jetzt an dem Auto schon nichts mehr verdient habe. Der Motor wurde nicht getauscht sondern komplett zerlegt und wieder zusammengebaut. Fast 14 Tage kein Auto als ich nach einem Ersatzwagen fragte wurde dies verneint man hätte keinen. Insgesamt ist die Werkstatt und das Autohaus NICHT zu empfehlen
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.1 von 5
, 6. September 2012
Reklamation nach Neuwagenkauf, Nachfragen bzgl. Funktionsdetails (bzw. Funktionsmängel), falsche Beratung beim Neuwagenkauf bzw. bedingt durch mangelnde Produktkenntnisse (der eigenen Fahrzeuge!) wurden eklatant wichtige und fehlende Ausstattungsdetails nicht erwähnt! Dies führt zu gravierenden Mängeln im täglichen Betrieb und war nicht bzw. nie so zu erwarten, da der Wagen x Ausstattungs- bzw.Zusatzpakete mit Sonderzubehör hat, also als Hyundai kaum besser ausgestattet sein kann. Da sich der Händler auf Nachfrage nicht oder sich in Ausflüchten verliert, Nachfrage bei Hyundai Deutschland. Fazit: nach kurzer Diskussion kein Problem, da Fehlberatung beim Verkauf und man will die Angelegenheit gerne durch Hyundai D. auf Kulanz regeln. Bloß was passiert?! Händler stellt sich quer und "tot", verliert sich in Ausflüchten, lügt beide Seiten an (uns und den Hyundai-Support), geht auf nichts ein, reagiert bzw. meldet sich, trotz Zusagen nicht und ist nicht in der Lage oder Willens, die Angelegenheit trotz positiver Zusage der deutschen Hyundai-Kundenbetreuung auch nur im Ansatz zu regeln...! Die Freundlichkeit ging bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrages, danach war "ENDE"...!! Unglaublich...!! Man sollte doch normalerweise glauben, dass einem Händler an der Kundenzufriedenheit gelegen sei und die Kundenbetreuung erst nach dem Verkauf beginnt. Bisher waren und sind wir definitiv anders gewohnt, allerdings auch bei anderen Marken (wobei sich der Kundenservice D zweifelsfrei sehr bemüht, bloß was soll er ausrichten, bei solchen "Händlern"?!) Also, dieses Unternehmen sei niemanden empfohlen, der nicht nur ein Auto kaufen möchte, sonder auch für Inspektionen oder sonstige anfallende Händlerkontakte eine auch nur in Grundzügen adäquate Betreuung erwartet. Da wird jeder EU- oder Grauimportwagenbesitzer in jeder xbeliebigen freien Werkstatt wahrscheinlich wesentlich besser betreut.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben