Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Sankt Sebastian 54, 46348 Raesfeld
Telefon
02865 / 60920
Fax
02865 / 6904
Website
http://www.vw-gudel.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 27. November 2008
Ich war vor einigen Wochen mit meinem Audi A 3 zur Inspektion in der Werkstatt. Na kurzer Wartezeit, nahm sich der Werkstattmeister Zeit um sich mein Auto in Ruhe anzuschauen. Na einer kurzen Erklärung der nötigen Arbeiten, machte ich einen Termin für die Inspektion. Der Kostenvoranschlag und die Rechnung stimmten überein. Den Wagen hab ich selbst zur Werkstatt gebracht und wurde kostenlos durch einen Kundenberater nach Hause gefahren. Mit der ausgeführten Arbeit bin ich mehr als zufrieden. Die Werkstatt kann ich nur weiter empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten