Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Karlstr. 15, 82377 Penzberg
Telefon
08856 / 9019857
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

3.9 von 5
, 14. Juni 2012
Also wir können nichts negatives über Herrn Kafa berichten, wir haben vor einigen Wochen schnell ein billiges Zweitauto gebraucht und sind bei Hr.Kafa fündig geworden. einen Fiat Punto mit 124 000km und neu TÜV für 990 €. Der Wagen läuft seitdem ( ca 2 Monate ) einwandfrei ohne Probleme . Die Reifen waren zwar auch bei uns abgefahren, aber wir haben nagelneue ( hab sie in der Werkstatt noch mit den Banderolen drauf gesehen ) Markenreifen für 200 € bekommen . Und das montieren ( Reifen auf Felgen ziehen u, wuchten und aufs Auto montieren hat er uns sogar geschenkt ! Alles in allem sind wir also sehr zufrieden , auch mit dem Service !
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 9. Juni 2011
Ich habe auch SEHR SCHLECHTE Erfahrungen mit Autohaus Kafa gehabt. Am 31.05.2011 hatte ich einen Termin ausgemacht um ein schönen Golf anzuschauen, den ich bei Autoscout 24 gefunden habe. Das Auto an sich war in gutem optischen Zustand, nur stimmt das Baujahr, das angegeben war, nicht dem Fahrzeugschein. Daraufhin kam es zu weitern Unklarheiten und Sie haben sich nicht an die mündlichen Vereinbaren gehalten. Dieses führte zu weiteren Maßnahmen die ich hier aus rechtlichen Schutz nicht weitergeben möchte. Nur kurz zusammengefasst ich würde Autohaus Kafa nicht mal meinem größten Feind empfehlen. Autohaus Kafa--> NICHT EMPFEHLEN!!!!!!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
1.3 von 5
, 16. Februar 2011
Habe letztes Jahr dringend ein Arbeitsauto gesucht, Kafa hatte einen relativ schönen u. Guten Golf 4 , ich konnte nur abends das Auto an- schauen. Trotz großer Schneemassen und keiner richtigen Probefahrt, sagte ich der Fa Kafa zu das FZG zu nehmen. Ich wollte nur bei Abholung das FZG nochmals auf der Hebebühne ansehen. Ich habe dann unter der Woche früher Feierabend gemacht, das Geld abgehoben und vom Handy angerufen ich würde jeztz kommen. Darauf hin erfuhr ich, daß das Auto am gleichen Tag Mittags verkauft wurde. Anscheinend kam jemand und hat ihm das Geld sofort auf den Tisch gelegt und ads FZG gleich mitgenommen. Ich wiederhole! Kauf war abgemacht! Und Ausdrücklich gesagt er solle den Kaufvertrag vorbereiten ich komme dann ..... Außerdem hatte er zwei Telefonnummern von mir ! Festnetz und HAndy! Anrufen kann man!!!!!! Also absolut n i c h t empfehlenswert !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 26. Januar 2011
Am 11.01.2011 haben wir im Internet einen Renault Senic dci RXE 1 Hand 104.000 Kilometer Rentnerfahrzeug für 3890 Euro über Autosout24 gesehen und Im Autohaus Kafa angerufen ob die Angaben zutreffen, es wurde laut Beschreibung von Auto Kafa wie folgt angegeben Sehr gepflegter Zustand, 8 fach bereift und Scheckheftgepflegt, Zahnriemen gewechselt alle Kundendienste bei Renault durchgeführt.Ok hat sich gut angehört Termin am selben Tag zur besichtigung vereinbahrt nach 1 1/2 Std. und 90 Kilometer fahrt angekommen. Das Fahrzeug war dermaßen versift verkratzt und Dreckig innen wie Aussen, alle 8 Reifen waren abgefahren, und das Scheckheft war nicht von Renault oder einer sonstigen Firma abgezeichnet sondern nur Handschriftlich Eingetragen das kann jeder,und ist meines erachtens nichts wert. Sind dann wieder enttäuscht gefahren. Deshalb absolut Nicht Empfehlenswert!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.5 von 5
, 4. März 2010
Da mein Sohn demnächst den Führerschein hat,suchten wir ein Auto mit möglichst viel TÜV/AU für einen akzeptablen Preis. Im Internet wurden wir fündig, bei Autohaus Kafa. Die eingestellten Bilder des Wagens waren sehr gut, der gepflegte Met.Lack glänzte und der Innenraum war Top gepflegt. Die Daten wie Preis, zwei Besitzer, Nichtraucher, Scheckheft , Alu , ca.160 Tkm , Alu , Tüv/Au neu .......usw hörten sich gut an. Also wurde bei Fa.Kafa angerufen und nach Rost und Unfall gefragt. Angeblich keinen Unfall sondern nur zwei kleine Dellen und nur leichten Rost. Da wir einen sehr langen Anfahrtsweg hatten ca.150 Km, wollten wir das natürlich genau wissen, also fragten wir nochmals, mit dem Unfall und Rost nach. Die Fa.Kafa blieb bei ihren Angaben. Ein Besichtigungstermin wurde schnell gefunden. Als wir ankamen sahen wir sofort das Auto.Der Innenraum war wie beschrieben gut, der Met.Lack glänzte, aber die hinteren Radläufe waren sehr sehr Rostig, die Stoßstange hat einen Riss und das Blech eine Faustgroße Delle mit Rost (leichter Frontschaden). Die Heckstoßstange hatte auch einen Riss und das Blech eine Beule mit Rost. An Türen und Kotflügel waren ebenfalls leichter Rost. Als wir das sahen war die Entäuschung natürlich groß, eine Probefahrt wurde daraufhin nicht gemacht. Da die Angaben zu diesem Wagen nicht ganz der Wahrheit entsprachen, KANN ICH DIESES AUTOHAUS -- NICHT EMPFEHLEN !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen