Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Marienloherstrasse 87, 33104 Paderborn
Telefon
05254 / 2012
Fax
05254 / 808949
Website
www.Autoservice-Hansen.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Tankstelle, Tuning

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 28. März 2015
Hallo bin neu Kunde in dieser Werkstatt wurde mir über einen Freund empfohlen!bin sehr zufrieden gewesen nette Beratung freundliche Mitarbeiter und faire Preise!auch den Ablauf vom Kostenvoranschlag bis zur Reparatur sehr zeitnah und alles wie besprochen abgelaufen.komme gerne wieder.und werde es weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 25. März 2015
Durch eine Empfehlung eines Kollegen bin ich neuer Kunde dieser Werkstatt geworden. Wurde super beraten und bin voll zufrieden gewesen. Kann die Empfehlung nur bestätigen und weitergeben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 26. April 2014
Sehr unfreundlicher Laden. Bei telefonischer Nachfrage, ob ein kurzfristiger Termin möglich wäre, wurde nur geantwortet, dass sie die nächsten 10 Tage ausgebucht seien. Danach sofortige Beendigung des Gesprächs seitens Autoservice Hansen ... einfach aufgelegt. Keine Nachfrage, ob man einen anderen Termin anbieten könne oder dass man es bedauere, nicht kurzfristig etwas machen zu können. Kein Gruß ... rein gar nichts. Man kam sich als Kunde wie der letzte A... vor. Scheinbar haben die es überhaupt nicht nötig. Warum auch immer. Also: geht gar nicht !!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 12. August 2014
Wir können überhaupt nicht nach voll ziehen das so was bei uns im Haus vorgefallen sein soll. Unseren über Jahre hinweg ausgebauten Kundenstamm hätten wir mit so einer Vorgehensweise bestimmt nicht erreicht oder zufriedengestellt. Wir finden immer bedenklich wenn sich jemand auch nur für eine Bewertung anmeldet und danach nicht andere Teilnehmer bewertet.