Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

An den Drei Hasen 3, 61440 Oberursel
Telefon
06171 / 59000
Fax
06171 / 55055
Website
http://www.autohauskoch.com
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 26. April 2013
Autohaus Koch: Einfach nur prima. In 16 Jahren hab ich dort bei meinem Stammverkäufer schon 4 Autos gekauft. Natürlich habe ich auch den Service in Anspruch genommen. Jede Inspektion und Reparatur wurde immer ohne Zwischenfälle und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich war zwar noch nie bei einem anderen Autohaus, sodass mir der Vergleich fehlt, aber ich kann sagen, dass ich beim Autohaus Koch sehr zufrieden bin. Vielleicht kauf ich mir nächstes Jahr mal wieder einen neuen. Dann auf jeden Fall beim Koch.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 12. April 2013
2 Worte: Top Service Nachdem ich zuerst beim Auto Bach war und diese mir nach 3 Anläufen mein Problem immer noch nicht lösen konnten bin ich zum Autohaus Koch gefahren. Hier wurde nicht sofort repariert sondern sich Zeit genommen und genau überlegt – vorbildlich. Bei der Reparatur hat dann auch alles geklappt und mein Golf fährt wieder tadellos. Meine nächsten Inspektionen werde ich auch hier durchführen lassen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.2 von 5
, 6. Mai 2012
Nun habe ich dieses Jahr das 3. mal eine negative Erfahrung mit dieser Werkstatt gemacht. Beim ersten Termin wurde mir bei einer normalen Inspektion eine Dose ÖL auf die Rechnung gesetzt, die dann im Hanschuhfach lag mit. (Begründung: Dann hätte ich immer eine Dose dabei, wenn ich mal was schmieren müsste). 2. Besuch: Dort wurde mir für den Austausch eines Wischergestänges ein astronomisch hoher Betrag gesagt. Nachdem ich dann bei anderen Werkststätten angerufen hatte (Betrag war ca die Hälfte) und ich dann bei Koch nachfragte, sagte man mir, man hätte halt mal geschätzt. 3. Besuch. Klimaanlage sollte repariert werden. Ich wurde dann angerufen, daß die Reparatur ca 600 EUR kosten würde. Als ich dann kam um das Auto abzuholen, wurde mir gesagt, daß das Ersatzteil nicht lieferbar wäre. Auf die Idee mich mal anzurufen, daß das Auto den ganzen Tag da rumsteht und die nichts machen, kamen die nicht. Ich habe dann um einen Kostenvoranschlag gebeten. Nach dem dieser nicht kam habe ich 3 mal angerufen. So was unfreundliches habe ich noch nicht erlebt. Dann kam der Kostenvoranschlag. Bei Nachfrage bei einer anderen VW Werkstatt habe ich einen Kostenvoranschlat erhalten, der anstelle von 600 Euro nur 380 Euro betrug. Die andere Werkstatt hat sich genau an den Kostenvoranschlag gehalten und die Reparatur wurde einwandfrei für 380 EUR ausgeführt. Ein Besuch im Autohaus Koch kann ich nicht weiterempfehlen!!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Ich habe ganz andere, positive Erfahrungen mit dem Autohaus Koch gemacht. Ich wurde stets freundlich bedient, Reparaturtermine und Kostenvoranschläge wurden eingehalten. Was soll eigentlich "astronomisch" hoher Preis heißen!? Vielleicht gibt es hier eine Verwechslung und es ist hier ein anderes Autohaus oder eine andere Werkstatt gemeint. Ich jedenfalls habe das Autohaus Koch in meiner langejährigen Erfahrung als Kunde stets als kundenorientiertes Familienunternehmen kennengelernt.
4.0 von 5
, 15. Februar 2009
schnelle Reaktionszeit, saubere Arbeit, freundliche Beratung und direkter Kundenkontakt. Die Preise sind wohl bei Vertragswerkstätten ohnehin genormt. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen