Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hagelkreuzstr. 136, 46149 Oberhausen
Telefon
0208 / 650036
Fax
0208 / 655120
Website
http://www.kiepe.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

3.9 von 5
, 7. Februar 2012
ich besuche diese Werkstatt (privat, Womo) nun schon seit einigen Jahren, zunächst mit meinem Peugeot Boxer und nun mit meinem Fiat Multijet 160. Ich war stets sehr zufrieden mit der Qualität in der die Arbeiten in der Werkstatt ausgeführt wurden. Konnte mich bei meinem Peugeot Boxer davon überzeugen, da ich diesen noch selber gewartet habe und nur aufwendigere Arbeiten ausführen ließ. Hier kann man nur sagen weiter so, als Privatkunde fühle ich mich hier mit meinem Womo gut aufgehoben.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben