Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Hohen Stein 12, 06618 Naumburg
Telefon
03445 / 75750
Fax
03445 / 757525
Website
http://www.ps-union.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (3)

1.9 von 5
, 8. November 2015
Haben Gebrauchtwagen (4 Jahre) gekauft. Diverse Probleme von Anfang an. Ein Problem bleibt bis dato. Starke Drehzahlschwankungen, schlechte Gasannahme beim beschleunigen, Drehzahlanzeige auf Null obwohl Motor läuft. Dafür 3 missglückte Reparaturversuche. Der 4. Reparaturaufforderung ist man nicht nachgekommen. Rückabwicklung wurde abgelehnt. Wenn man nicht in der Lage ist zu reparieren, sollte man doch dann wenigstens problemlos rückabwickeln. Daher Rechtsbeistand notwendig. Mein Fazit: Domstadt Autohaus, NEIN DANKE.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 25. Februar 2010
Ich wurde sehr gut und schnell bedient. Einen besonderen Dank an der Meisterteam. Bei mir ein Herr Kobert!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 30. Januar 2009
Ca. 6 Wochen nach Neuwagenkauf (FORD, LP: € 43.000) Fahrzeugstart 3X nicht möglich; jeweils Starthilfe erforderlich; keine Info von Ford, obwohl lt. Werkstatt für dieses Problem Händlern Info gegeben wurde; vor Ort angeblich Motorsteuerungssoftware überprüft und neue Batterie eingebaut; Kostenbeteiligung von € 25,-/Tag für Ersatzwagen verlangt, obwohl verkaufender Händler, Hinweise auf gesetzliche Gewährleistung und Markengarantie fruchtlos; drei Wochen später selbes Problem; Diagnose anderer(!) Markenwerkstatt: U.a. läßt sich Batterie nicht mehr laden, erneuter Austausch erforderlich Fazit: Qualität der FORD-Ersatzteile und/oder FORD-Werkstattleistung nicht geeignet, Mängel zu beheben;
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben