Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Stadtgraben 44, 48143 Münster
Telefon
0251 / 56541
Fax
0251 / 519285
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 23. März 2016
Erfahrungsbericht Tankstelle / Werkstatt M. Deim in Münster am Stadtgraben. Eine kurzfristige Terminvergabe möglich und der in der Werkstatt für die Reparaturen angestellte Herr ist sehr freundlich und hilfsbereit. Aus folgenden Gründen muss ich mich jedoch leider den übrigen gelesenen bzw. gesehenen Bewertungen ( z.B.dem Negativbericht des WDR: https://www.youtube.com/watch?v=uklsZyhD3JM ) anschließen und kann die Werkstatt bzw. Tankstelle Deim unter keinen Umständen weiterempfehlen. -Es wurde die tatsächliche Arbeitszeit an dem von mir zur Reparatur gebrachten Auto meiner Meinung nach nicht korrekt erfasst. Obwohl der Werkstattangestellte vorher noch einen anderen Auftrag erledigen musste, wurde durch Herrn Deim (trotz Hinweises meinerseits) die gesamte Zeit ab Einfuhr in die Werkstatt abgerechnet. -Die verhältnissmäßig teure Reparatur bzw. Instandsetzung hat dann auch nur einen Tag lang gehalten. Sowas kann passieren. Kann man eigentlich alles wiede grade biegen. Doch Herr Deim ist leider in keinster Weise zu einem Entgegenkommen bereit und m.E. ziemlich unfreundlich und unsachlich. Mein Fazit: Abzocke von Laufkundschaft statt langfristiger Kundenbindung ist hier die "Unternehmens-" philosophie.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 10. Januar 2015
Ich war zweimal dort und beide male wurde mir nicht gesagt, was ausgetauscht werden muss und wie teuer es wird. Keinerlei Kommunikation und ich musste dem wortkargen Meister alles aus der Nase ziehen. Keine 5 Tage nach der ersten Reparatur (271€) bin ich liegen geblieben und der Wagen ist nicht mehr angesprungen. Also habe ich die Werkstatt angerufen. Die haben den Wagen geholt. Ich habe gesagt: Bitte keine Reparatur ohne vorherige Absprache!!!!! Der Wagen ist alt und ich entscheide dann ob es sich lohnt. Morgens kam dann der Anruf, der Wagen sei jetzt fertig. 470€!!!!!!! Als ich daraufhin eine Erklärung wollte, folgten nur noch Beschimpfungen und Drohungen. Wenn ich den Wagen nicht auf der Stelle abholen und bezahlen würde, er mir eine Standgebühr für jede Stunde berrechnen würde. Ich rate von dieser Werkstatt ab. Das Allerletzte!!!!!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben