Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kölner Str. 1, 48163 Münster
Telefon
02534 / 97420
Fax
02534 / 974215
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

2.9 von 5
, 13. März 2015
Meine Erfahrungen in Stichpunkten, da ich sonst mit dem Schreiben nicht mehr zum Ende komme... Unfreundlicher Kundenservice, Kundendienstberater Herr B. ist etwas mürrisch und wirkte am Tage meines Besuches schlecht gelaunt. Erklärungen zu angeblichen Schäden am Fahrzeug wurden nur unzureichend erklärt. Werkstattmonteur arbeitete an meinem Fahrzeug nicht sehr gewissenhaft. Bemängelt Dinge, die in Ordnung sind. Tauscht Teile, die noch ok sind. Ersetzt Schmierstoffe mit falschen Spezifikationen. Werkstatt ist sehr teuer. Ersatzeile kosten sehr viel. Öl 22,50€ der Liter! Größtenteils werden die Arbeiten aber fachgerecht ausgeführt. Das ist aber ja auch wohl zu erwarten von einer Fachwerkstatt mit entsprechenden Preisen. Nach mehrmaligen Telefonaten wurde das Öl erneut gewechselt. Alle sind jetzt freundlicher.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen