Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Landsberger Str. 186, 80687 München
Telefon
089 / 5470100
Fax
089 / 577232
Website
http://www.kbs-schneider.de
Autokühler

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 11. November 2015
Schneller Termin und sehr guter Service. Meine Klimaanlage hatte eine defekte Leitung und das Problem wurde schnell und ordentlich repariert. Preislich, soweit ich es einschätzen kann, ist die Werkstatt sehr fair. Aufgrund des sehr guten Service kann ich Kühler-Schneider weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 13. März 2013
Die Werkstadt wurde mir aufgrund eines defekten Kühlers vom ADAC empfohlen und ich bin dem "Gelben Engel" sehr dankbar für diese Empfehlung. Absolut professionell und vertrauenswürdig! + Freundliche Auskunft und Beratung (wie komme ich mit dem defekten Kühler sicher zur Werkstadt, ohne dass am Fahrzeug Folgeschäden entstehen). + Präzieser Kostenvoranschlag (Angaben mit und ohne MwSt.) sowie absolut faire Preise (das Ersatzteil allein hätte mich bei BMW wohl schon ähnlich viel gekostet wie die gesamte Reparatur bei Kühlerbau Schneider). + Blitzschnelle Reparatur (Hätte das Fahrzeug schon am selben Tag abends abholen können.) Herzlichen Dank! Ich komme im Frühjahr wieder sicher nochmal zum Klimaservice vorbei.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
2.6 von 5
, 23. Juli 2010
Da bei meinem Golf der Klimakompressor defekt war, bin ich wegen positiver Erfahrungen in der Vergangenheit zu Kühler Scheider gegangen. Der freundliche Herr an der Auftragsannahme gab mir auch einen Termin innerhalb von 2 Tagen. Das mochte jedoch der Mechaniker gar nicht, der mir erklärte das es einen Wartezeit von mindestens 3 Wochen geben sollte. Da er das Auto dann widerwillig reparieren musste, viel die Arbeitsleistung leider schlecht aus. Klima funktionierte zwar, aber der Schlauch vom Ladeluftkühler war nicht zusammengesteckt, ESP funktionierte nicht mehr-Stecker aus Versehen rausgezogen, Klimabedienelemente und Armaturenbrett ölverschmiert. Mein Tip: Wenn man das Auto dort hinbringt sollte man ALLE Arbeiten und das Auto vor der Zahlung genauestens kontrollieren und ggf. reklamieren.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen