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Triebstr. 54, 80993 München
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089 / 1471810
Fax
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Website
www.autoreiter.mercedes-benz.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autowäsche, Bremsendienste, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning
Mercedes-Benz, Smart

Erfahrungen (8)

5.0 von 5
, 18. November 2013
Sehr freundlicher Service und vor allem genaues Zuhören bei meiner Problembeschreibung. Echtes Mechaniker-Handwerk und nicht stures Auslesen von Dialyse-Geräten mit unüberlegtem Teiletausch. Jederzeit wieder!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 18. Dezember 2009
Erstklssiger Service, Super capuccino, netter Hund und vor allem sehr persönlicher, kompetenter und freundlicher Service!! Mir wurde schnell und günstig geholfen. Das ist ein Mercedesbetrieb der Extraklasse!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.4 von 5
, 30. September 2009
Positiv sind bei dieser Werkstatt das rundherum sehr freundliche Personal und der wirklich gute Cappuccino, der einem kostenlos angeboten wird. Eine Erstbesichtigung des Fahrzeuges wurde verbunden mit einer Probefahrt, die der Meister sinnvollerweise mit mir nutzte um mich heimzubringen (auch sehr freundlich). Dabei kam er mir sehr kompetent vor. Er erläuterte diverse Fahrgeräusche und konnte auch sehr treffend wiedergeben, wann sich welcher Fehler wie anhören würde. Die Prüfung mit einer Kamera für schwer zugängliche Motorbereiche ergab dann einen Defekt am Turbolader. Der Austausch und die zugehörigen Nebenarbeiten wurden mir zu einem fairen Preis angeboten. Die Terminabsprachen sowohl für Rückrufe als auch Abholung wurden eingehalten, die sehr kurze Wartezeit während der Erstellung der Rechnung für den Befund wurde mir wiederum mit einem guten Cappuccino versüßt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 10. März 2009
Hallo! Ich hatte mir eingebildet, Pirelli-Sommerreifen zu brauchen. Und die konnte in meiner Gegend nur REITER liefern. Soweit so gut und auch ganz günstig. Bei der Montage war es denn so, dass ein Lehrling mein Auto mit einer Handkurbel hochleiterte - eine Hebebühne wollten sie wohl nicht dafür freimachen. Nun gut. Die Reifen waren i.O., d.h. alle vom selben Produktionsdatum. Leider war nach 14 Tagen ein Reifen völlig platt. Ich habe dann reklamiert und es war wohl was am Ventil. Ob nun wirklich neue Ventile bei allen 4 Reifen eingebaut wurden..... ich weiß es nicht. Das eine wurde auf jeden Fall kostenfrei ersetzt. Bei der Reifenpanne habe ich auch festgestellt, dass REITER trotz der Verbots an zwei Reifen Bleigewichte verwendet hat - und zwar ohne das vorher anzukündigen oder zu kommentieren. Stattdessen versuchten sie mir, während des ewigen Wartens die teuere Einlagerung der Räder zum empfehlen. Immerhin: nen Kaffee, der recht lecker war, gab es gratis mit dazu! Ach ja, und dann stimmte auch noch was mit der Rechnung nicht. Wenn ich nicht mein Fax dabei gehabt hätte mit der schriftlichen Beauftragung - ich wäre verloren gewesen. Ich bin kein Mercedes-Fahrer. Doch dieser Besuch in einer Mercedes-Werktstatt (immerhin schon mal etwas) hat definitiv nicht dazu geholfen, dass ich mir ernsthaft überlege, dort nochmal hinzuzgehen.
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 13. Dezember 2008
Sehr freundlich und kompetent. Wir wurden auch ohne Termin direkt geholfen. Während der kurzer Wartezeit gab es 1A Cappucino und eine herzliche Begrüßung vom Hund- wo gibt es denn so was noch :-).
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
3.0 von 5
, 11. September 2008
Sehr freundlicher Service, kein Mercedes typischer Glaspalast, sondern einfach eine Werkstatt in der gut und günstig gearbeitet wird. War dort zum Spur einstellen, alle Mitarbeiter dort waren sehr freundlich und der Preis war auch in Ordung. Telefonische Abwicklungen sind allerdings manchmal schwierig dort. Ggf. einfach hinfahren...
5.0 von 5
, 27. Juli 2008
kann ich für meinen Smart nur bestätigen!
5.0 von 5
, 30. Juni 2008
Sehr kompetenter und freundlicher Service, man kann auch mal am Samstag vorbeischau`n. Habe Smart und Mercedes dort im Service immer bestens damit gefahren. P.S. Haben mit Sicherheit den besten Capuccino in Town!!!