Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ringstraße 9, 32423 Minden
Telefon
0571 / 88870
Fax
0571 / 888775
Website
http://www.wuc.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

1.7 von 5
, 15. Juli 2012
Leasing Probleme: Vor allem, wenn man keinen neuen im Anschluss an das abgelaufene Leasing bestellt. Böse, böse... werden die dann. Ein Dekra Gutachten bescheinigt Ihnen dann erhebliche Mängel am Lack, an den Scheiben usw. (Im Prinzip müsste der zurückgegebene Wagen laut Gutachten fast Schrottwert haben). Nur, dass der Wagen umgehend in der Glinicke Gebrauchtwagenbörse angeboten wird für rund 18.000,00 Euro. Ich habe seit Anfang der 90iger Jahre einen großen Bulli, zwei Passat Variant, Golf 3, Golf 4, Golf 5 und zuletzt eine Passat Highline Limousine TDI 4 Motion gefahren. Alle von Glinicke (schon, als die noch Heuer hiessen). Bis auf den Golf 3, das war ein Jahreswagen, neu geleaste Fahrzeuge. Kurzum: man muss nachzahlen für Kilometer, angeblich kaputte Scheiben, kaputtes Lenkrad usw. usf., was natürlich alles Quatsch ist. Wenn man keinen neuen Wagen bestellt, weil man sichs nicht mehr leisten kann, oder einfach nur, weil man mal was anderes will...
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 18. Januar 2008
Tja, leider spielt das Autohaus Glinicke den Vorteil des Platzhirsches voll und ganz aus. Scheinbar hat man als einziger VW-Händler in der Stadt so viel Zulauf, dass man Kundenservice und Freundlichkeit nicht beachten muss. Auf die Anfrage nach Kontaktaufnahme bezüglich eines Neuwagens musste ich 14 Tage auf einen Rückruf warten, die Prospektunterlagen dauerten dann weitere 5 Tage (anscheinend weil man lieber die Portokosten sparen wollte und den Umschlag persönlich in den Briefkasten warf) und auf einen Probefahrttermin mit meinem Wunschfahrzeug (T5 Multivan Highline Automatik) warte ich bis heute vergeblich. Bei so viel "Bemühungen" um mich als Neukunden kann ich doch nur eines sagen: das Autohaus wird ebenfalls vergeblich auf einen weiteren Kontakt meinerseits warten.
1.2 von 5
, 15. Januar 2008
Liebe Autoplenum Leser, Leider auch wegen der Größe sehr unpersönlich und Mitarbeiter die sich nicht Zuständig fühlen; die zum Teil nicht einmal Guten Morgen oder Tag sagen können... Schade das ich dieses VW Autohaus meinen Eltern, als Golf5 Fahrern empfohlen habe, denn aus 3Tagen Reparatur für das einsetzen eines neuen Türblattes werden 9Tage wegen Lackierfehlern... Und jetzt kommt der Hammer der Versicherung werden 3Tage bescheinigt und somit meine Eltern als Lügner dargestellt! Der Wagen musste sogar wegen dieser Reparatur noch mal in die Werkstatt, weil das Türgummi sich nach ein paar Tagen löste und noch mal neu eingeklebt werden sollte... Ich hätte von einem so großen VW Autohaus mehr erwartet. Zum Preis kann ich nur sagen das es unter 800,- € war. In dem Sinne möchte ich mich nach 3 Besuchen und dem verschwenden meiner Zeit dort dazu nicht mehr äußern. Allzeit "Gute Fahrt" Frank