Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kurmainzstr. 19, 55126 Mainz
Telefon
06131 / 472087
Fax
06131 / 472086
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 28. Juni 2011
Ich habe einen Audi von 1992 und war in der Werkstatt wegen einer Abgasuntersuchung und unrunden Motorlaufs. Der Chef(?) kannte sich perfekt mit dem Motor aus und konnte mir schnell und kompetent weiterhelfen. Den Termin hatte ich nach meinem Anruf für 2 Std später und wurde in der Werkstatt sehr freundlich empfangen und beraten. Nur zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 15. Dezember 2010
..mein Mercedes und mein BMW sind in die Jahre gekommen....eine perfekte Alternative zu den Vertragswerkstätten. Kein billiger Mist oder mangelnde Qualität. Sehr gute Beratung! Es wird auf die individuellen Wünsche eingegangen - die Kosten blieben bisher immer im Rahmen. Für mich ist Mank eine sher gute Wahl und Entscheidung.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten