Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Spitzen Sand 1, 63477 Maintal
Telefon
06181 / 441697
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 17. Dezember 2011
Ich habe diese Werkstätt ausgewählt, weil sie bei mir in der Nähe ist und als "ursprünglicher" Reifenhändler das Aufziehen von Reifen auf Felgen beherrschen sollte. Tja, wie man sich irren kann. Erstens. Kundenservice und Freundlichkeit ist hier ein Fremdwort. Man muss sich eigentlich noch entschuldigen das man stört und sein Auto repariert/ eine Dienstleistung haben möchte. Man kommt sich irgendwie wie bei einer Behörde vor. Der Nächste heißt es ohne ein Guten Tag oder wie kann man Ihnen weiterhelfen. Dann zum Reifenwechsel. Er wurde gemacht, nur wurde dabei eine Felge beschädigt. Natürlich ohne mich zu informieren und hätte ich es bei meiner Kontrolle des KFZ nicht bemerkt, wäre ich auf dem Schaden sitzen geblieben. Nach etlich Diskussionen wurde der Schaden dann behoben. Nicht gerade professioniell aber halt behoben. Auf kurze Wartezeiten und exate Terminabsprachen brauch man auch nicht hoffen. Fehlanzeige. Fazit: aus meiner Sicht absolut nicht empfehlenswert.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben