Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Brückenstr. 98, 32584 Löhne
Telefon
05731 / 74740
Fax
05731 / 747480
Kfz-Handel
Volvo

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 25. September 2011
Nachdem ich mit dem Verkaufhshaus meines Fahrzeugs (C30 2,4i) durchweg schlechte Erfahrungen gemacht habe bin ich nach einiger Suche auf das Haus Möller und Boullier gestoßen. Freundlich, kompent, Preiswert und verläßlich sind plötzlich doch Begriffe die nun im Bielefelder Raum (50km Umkreis) möglich sind. Mein Fazit: Einsparungen bei Wartung gegenüber Bielefelder/Herforder Konkurrenz mehr als 100 EUR, und das bei sauberer Ausgeführung. Lackschäden wurden zu einem fairen Preis instandgesetzt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten