Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Berliner Str. 53, 71229 Leonberg
Telefon
07152 / 41040
Fax
07152 / 43918
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

1.6 von 5
, 26. März 2015
Sobald ich nähere Informationen haben werde ich es hier kommentieren..............................................
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 17. März 2009
Anfangs war ich mit meinem Hyundai Accent immer dort und mir wurde auch immer geholfen. Doch einmal kam ich wegen einem quietchenden Geräuch an der Vorderachse. Mein Gefühl, Bremsbeläge abgefahren. Werkstatt meinte dies auch, doch fanden sie auch noch zig andere Punkte: Querlenker, Stoßdämpfer, Hosenrohr, Lamdasonde, Luftmassensensor, Radaufhängung. Kostenvoranschlag 1800 Euro. Also auf zur nächsten Werkstatt (freie Werkstatt). Die gingen mit mir persönlich den Kostenvoranschlag von AHB durch und konnten nur mit dem Kopf schütteln. 2/3 der angegebenen Punkte völlig überflüssig/falsch. Konnte dies nicht wahr haben und bin zu einer dritten Werkstatt gefahren (Hyundaiwerkstatt). Auch die konnten nur mit dem Kopf schütteln und entschuldigten sich für Ihre "Kollegen". Bin dann zur freien Werkstatt gewechselt. Kostenersparnis 50%. Seitdem war ich nie wieder bei AHB und werde es auch nie wieder. Da ich der Meinung bin das mein Unwissen um Autotechnik schamlos ausgenutzt wurde um Profit machen zu können. Lag wahrscheinlich aber auch daran das der alte Werkstattleiter im Urlaub war und so ein Jungspund mich bediente.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 29. April 2008
Alles top, gute beratung - guter preis - guter service.