12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rhöndorfer Str 6, 50939 Köln
Telefon
0221 / 16 90 64 57
Website
http://www.jwk-koeln.de/index.php
Auspuff, Autowäsche, Bremsendienste, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 9. Dezember 2010
also eins vorne weg:die kfz-werkstatt der jwk gGmbh in der mathias-brüggen-straße ist ein echter geheimtipp,es gibt ÜBERHAUPT keine negativen aspekte! ein supernettes team,sehr kompetent,preislich nirgends zu toppen!man wird fair beraten,termine,service und organisation sind topp. reperaturaufträge sämtlicher art werden von jugendlichen,die sich im bereich der berufsorientierung,vorbereitung-und ausbildungsbegleitung befinden durchgeführt und vom meister abgesegnet.so hat das ganze auch noch eine große,soziale komponente.ein riesen-unterschied im gegensatz zu sehr vielen freien service-werkstätten der freien marktwirtschaft,wo man oftmals abgezockt wird.. ich kann nur jedem empfehlen dieser unabhängigen werkstatt gegenüber einer kommerziellen den vorzug zu halten,die sind mehr wie überkorrekt..höchstnote 10 !! s.k.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 28. Juni 2010
sehr freundlich und kompotent und dann noch eine soziale einrichtung, bin eher zufällig von meinem reifenhändler dorthin geschickt worden und war sauer auf die üblichen blöden kfz-werkstätten-sprüche. mir hat auch gefallen, dass es auch weibliche lackiererinnen gab, die sehr nett und kommunikativ waren und sogar kostenlos noch kleinstschäden mitlackiert habe. super toll! danke, swox
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 23. Juni 2008
Eine Soziale Einrichtung wo Jugendlichen geholfen wir. Mit KFZ Werkstatt und Lakiererei sehr freundliches Personal und man hilft den Jugendlichen noch. Bevor ich ATU das Geld gebe, gebe ich es lieber der Jugendwerkstatt Klettenberg, da unterstützt man noch die Jugendlichen zusätzlich.