Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Siegburger Str. 232, 51105 Köln
Telefon
0221 / 983560
Fax
0221 / 831523
Website
http://www.nissan-laukat.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 30. Oktober 2015
Vor zwei Wochen habe ich eine Probefahrt gemacht. Ich konnte nur unter Begleitung eine Probefahrt machen. Kommunikativ ist Herr Laukat wirklich nicht denn gesagt hat er fast nichts. Die Probefahrt hat nur 5 Minuten gedauert. Preislich liess sich nichts machen. Erst auf Nachfrage war eine weitere Probefahrt moeglich (wohne 160 KM weit weg, Einzelstrecke). Ich warte schon seit Wochen ueber einen Rueckruf ob der ZR gewechselt wurde. Wirklich nicht zu empfehlen! Wagen steht immer noch da, es wundert mich nicht.....
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.6 von 5
, 1. Juli 2013
Habe meinen Nissan Juke bei einem großen Autohaus (D_r__s) in Köln gekauft, war aber insgesamt mit dem Service dort nicht zufrieden. Hab mich dann einfach mal bei Laukat umgesehen und war sehr überrascht. Sehr hilfsbereit und freundlich! Kurz Termin abgesprochen und die Frage nach dem Preis geklärt. Abgabe und Abholung hat super geklappt, die Kosten waren sogar um ca. 50,00 Euro günstiger als angekündigt (im Übrigen auch noch über 100,00 Euro günstiger als bei o. a. Autohaus Di_ke_). Neben der Wartung wurde das Fahrzeug auch noch gereinigt. Zusammenfassend kann ich Laukat mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Danke für die gute Erfahrung und das beruhigende Gefühl, eine kompetente Autowerkstatt gefunden zu haben!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
2.2 von 5
, 8. November 2007
Fensterklappern auf Fahrerseite konnte nicht behoben werden, war aber machbar(bei anderem Händler). Termineinhaltung mal gut mal schlecht. Rechnungen(für Service) waren immer etwas höher als veranschlagt. Einmal wurde Bremsflüssigkeit nach 6 Monaten nochmals gewechselt, aber dies wurde nach Hinweis aus der Rechnung gestrichen. Sicherlich ist kein Händler perfekt, aber manches ist nicht so schön gelaufen bei mir. Trotzdem sollte JEDER seine eigenen Erfahrungen machen. Am besten in dem entsprechenden Forum persönlich Nachfragen, hier alles rein zu schreiben ist unklug ;) Preisverhandlung zuletzt nicht möglich! (130,- für eine Montage die keine Stunde dauerte. Stundenlohn liegt aber unter 80,- und 2 Teile fehlten. Bei Nachfrage für 10,- Preisnachlass, kein Interesse entgegen zu kommen) Das sind so meine Erlebnisse, man kann sicherlich mit Herrn Laukat sprechen, aber wir liegen wohl nicht auf einer Welle. Trotzdem ist er ein alteingesessener Händler der einen grossen Kundenstamm besitzt. Schaut doch einfach mal in die Werkstatt und fragt Kunden, so kann man einiges Erfahren! Ps.: leider ist mein Bericht der einzige hier und ich weiß das ich mir keine Freunde damit mache, aber Erfahrungen bleiben Erfahrungen! Reifen kaufe ich nach wie vor woanders ;)
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 2. Januar 2009
Die Reifen wurden bei einem Reifenhändler gekauft und nicht richtig ausgewuchtet,was hat dies mit einer Wartung zu tun!!!!!!!!!!
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 20. September 2011
Klarstellung zum Sachverhalt Stossstange erneuern : Am 31.05.2011 haben wir folgende Anfrage für eine neue Stossstange 350Z in blau Metallic erhalten. Für dieses Fahrzeug kostet eine neue Stossstange mit Lackierung und Einbau 1.184,- EURO ohne Waschdüsenabdeckung. Am selben Tag boten wir per E-Mail eine neuwertige Stossstange aus Umrüstung in Blau zum Preis von 390,- Euro + 120,- Euro Einbau an , dies ist eine original verfasste E-Mail vom 31.05.2011. Am 07.06.2011 schreibt der Kunde, dass das Anbebot sich interessant anhört !!!!!!!!! ist diese Stossstange neuwertig heißt, keine Beschädigung durch Steinschlag. Antwort durch unseren Serviceberater : Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und sehen sich die Stossstange selbst genau an. Am 18.07.2011 schreibt der Kunde : Jetzt geht es noch mal um die Stoßstange(blaue Front die ich mir neulich angeschaut habe), ist mit dem Preis noch etwas möglich? Daraufhin die Antwort durch uns : Das Angebot ist fix !!! Am 05.08.2011 wurde die Stossstange zum Preis von 390,- EURO + 120,- EURO erneuert. Falls die Waschdüsenabdeckungen gemeint sind, waren diese nie in unserem Angebot enthalten, folglich fehlen hier auch keine Teile !!!!!! Nach der vereinbarten Rechnungserstellung ging unser Kunde wieder in Preisverhandlungen über, Preisnachlass von 10,- EURO müsste doch möglich sein. Wir gehen immer fair mit unseren Kunden um und halten stets unsere vereinbarten Abmachungen.