Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kleinbahnstr. 55, 47906 Kempen
Telefon
02152 / 1541
Fax
02152 / 1542
Website
www.pichenet.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 8. Juli 2015
Bei meinem Twingo C06 ging der Motor sehr oft aus, wenn ich ausgekuppelt habe in den Leerlauf. Die Werkstatt vermutete die Drosselklappe und empfahl zunächst diese zu Reinigen. Sollte dann der Fehler nicht weg sein, müsse man die Drosselklappe austauschen. Sehr fair dabei war, das sollte der Austausch Notwendig sein, man nur die Kosten für das Ersatzteil tragen müsse. Jedoch war nach der Reinigung der Fehler weg und ist auch seitdem nicht mehr aufgetaucht. Die Reparatur war mit unter 40€ sehr günstig.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
2.9 von 5
, 9. April 2011
Kaum dass das Auto den Hof nach der Reparatur mit der Aussage "Damit können Sie jetzt ohne Probleme fahren" verlassen hat, stand man keine 10 km später schon am Straßenrand. Grund: Lichtmaschine nicht angeschlossen. Anruf beim ADAC sofort geholfen. Der gelbe Engel konnte es sich aber nicht erklären, wie so was passieren konnte. Kommentar der Werkstatt: Warum haben Sie uns nicht angerufen. Müssen sie aber nächstes mal tun. Keine Entschuldigung. Mittlerweile noch zweimal da gewesen, jedesmal wurden Reparaturen ohne Rücksprache durchgeführt, obwohl dies (leider nur mündlich) abgesprochen war. Des Weiteren wurde sich nicht an die preisliche Ankündigung gehalten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen