Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Zimmerstraße 2, 76137 Karlsruhe
Telefon
0721 / 691752
Karosserie, Lackierung

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 30. Juli 2015
Schöne neue Halle hinter dem Bahnhof Mit Klasse Anbindung Die Mitarbeiter Sind zuvorkommend ( Kaffee angeboten ) und fachlich erklärten sie einem es sehr gut Wunschtermin wurde auch eingehalten Auto hinter her schön sauber. Die Reparaturqualität war gut man sieht kein Lackunterschied. Der Reparatur war sogar günstiger wie vorher ausgemacht da man nicht alles benötigtet wie vorher vermutet wurde Gibt es noch selten Absolut top.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.1 von 5
, 9. Dezember 2014
Ich hatte eine Delle in der Heckklappe und eine zerkratzte Stoßstange. Laut Elflein könnte man die Heckklappe nicht mehr retten, da müsse eine neue bestellt werden, mindestens 1000,-EUR. Stoßstangenlackierung 500-600EUR. Auf Nachfrage, ob sie nur die Stoßstange lackieren würden kam ein "nein, das lohnt sich für uns nicht", ob ich nicht eine Vollkaskoverischerung hätte. Am nächsten Tag bin ich zu einem weiteren Lackierer, der hat sofort gesagt dass man die Heckklappe wieder instandsetzen kann. Kurzum: Die Arbeit dieser Firma kann ich nicht bewerten, da ich (Gott sei dank) eine andere Lackiererei damit beauftragt habe. Die Beratung ist witzlos, ohne Flexibilität. Die Nachfrage der Vollkasko klang für mich danach, dass sie alles nur machen was über Versicherungen läuft um es so teuer wie möglich zu machen. Also wer es nicht über die eigene Versicherung oder privat macht sollte da nicht hingehen. Wer eine andere (vom Unfallgegner zum Beispiel) Versicherung bezahlen lässt, kann da gerne hin. Die tauschen einem auch einfach mal das halbe Auto mit neuen Teilen, obwohl es nicht notwendig ist. ;)
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 9. Februar 2012
2007 wurde dort meine neue Tür lackiert. Da diese nicht am Fahrzeug sondern nur nach der Lacknummer des Herstellers lackiert wurde entsprach der Farbton natürlich nicht dem Rest des Autos. Das fällt bei Silber natürlich gleich auf. Nachdem mir ein anderer Lackierer bestätigte dass das murks ist habe ich mich natürlich beschwert, was dann Zähneknirschend anerkannt wurde. Man hat dann rundherum beilackiert um die Farbtöne anzugleichen, was ja auch so gemacht werden sollte. Allerdings wurde beim abkleben weiter gemurkst, wobei eine hässliche Rotznase an der Stossstange entstand. Ich kann den Laden besten Gewissens empfehlen, für Waschmaschinen, jedoch keinesfalls für Autos.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen