Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Leharstraße 60, 22145 Hamburg
Telefon
040 / 60904-0
Fax
040 / 60904-105
Website
www.renault-hamburg.de
Dacia

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 12. August 2008
Nach der schlechten Erfahrung in diesem Renault-Autohaus beim Kauf eines Dacia Logan MCV 1.4 MPI(ich wurde bei Barzahlung und ohne einen Pkw in Zahlung zu geben wie ein Kunde 2.Klasse behandelt) hat in dieser Woche die Service-Abteilung alles wieder heraus gerissen. Eigentlich wollte ich nur einen Termin für die 15.000 km Service-Inspektion holen. Doch der an diesem Morgen in der Annahme arbeitende Werkstattleiter W. konnte das Auto ohne Anmeldung irgendwie dazwischen schieben. In freundlicher und kompetenter Art hat er die Abwicklung besprochen. Zusätzlich erhielt ich ein Bonusheft mit vielen Gutscheinen und Rabattmöglichkeiten für Wartung, Service und Zubehör. So konnte ich gleich aus dem Heft den Auftrag zur kostenlosen Montage eines gerade erworbenen Autoradios erteilen. Auf der Rechnung waren tatsächlich nur die Teile aufgeführt. Eine Gratis-Wäsche wurde auch noch angeboten! Bei Abholung des Fahrzeuges wurde durch Service-Mann St. die Rechnung erklärt. Und auch hier war Sachkenntnis mit langjähriger Erfahrung zu bemerken. Erneut erhielt ich einen Gutschein: "Persönlicher Reisegutschein im Wert von 100 Euro". Im Service-Bereich der Filiale Farmsen ist wirklich ein Renault Weltmeister-Team bei der Arbeit. Ich weiß worüber ich spreche: als ehemaliger TS-Pächter und Vertriebs-Mitarbeiter in der Autowerkstattausrüstung. In der Service-Wüste Deutschland gibt es also doch noch Oasen der Fachkompetenz, Freundlichkeit und Menschen, denen man die Freude an ihrem Beruf anmerken kann. Sehr empfehlenswert! Weiter so!