Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Karolinenstr. 72, 90763 Fürth
Telefon
0911 / 774032
Fax
0911 / 7874654
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 6. November 2013
der Termin wurde super eingehalten.....sehr freundlich und kompetent....ich kann die Werkstatt jederzeit weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. August 2013
Ich habe meinen alten Citroen C5 schon wegen verschiedenster Defekte hier abgegeben. Es wurde immer kompetent, schnell, zuverlässig geholfen. Originalteile wurden bisher nie bestellt. Preis/Leistungs-Verhältnis: ich hatte bisher eher das Gefühl, daß es zu günstig ist (und teilweise schlechtes Gewissen) So wünsche ich mir eine freie Werkstatt. Uneingeschränkt empehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen