Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lahnstr. 17, 60326 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 734328
Fax
069 / 7381699
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.4 von 5
, 8. September 2015
unkomplizierte und preiswerte Abwicklung der notwendigen Arbeiten sind seit über zwei Jahrzehnten meine Erfahrung mit dieser Firma. Derzeit ist mein Mercedes Oldtimer dort in der Reparatur und wie es aussieht wird diese etwas größer, sicher dabei ist, das die Preise sich im Rahmen halten und die Arbeit optimal ausgeführt wird. Daher kann ich die Firma Martinez sehr empfehlen. Mir selbst wurde sie von einer guten Freundin vor fast 30 Jahren empfohlen und dieser Tipp war für mich sehr wertvoll. Besonders als ich vor 12 Jahren den TÜV verschwitzt hatte und ich mit dem Mercedes deshalb bei der ortsansässigen Reparaturwerkstatt über den TÜV bringen lassen wollte. Die haben mir mein Auto schlecht geredet, wollten mir ein anderes verkaufen, "weil sich dir Reparatur nicht lohnt, da die Reparaturkosten den Wert des Wagens weit übersteigen". Firma Martinez hat bewiesen, das dem nicht so ist, als ich den Mut fand, trotz weit über den TÜV-Termin, durch Frankfurt zu fahren. Es hat sich gelohnt!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen