Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Luftschacht 10, 45307 Essen
Telefon
0201 / 2789950
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 19. August 2015
Mit einigen technischen Problemen bei Trans Leasing GmbH in Essen angekommen. Die Werte der Diagnostik und Reparatur-Kostenvoranschlags, wurden innerhalb von 30 Minuten mitgeteilt und mit meiner Zustimmung, nach einigen Telefonaten mit Vertragswerkstatt, sofort zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Kann das Unternehmen nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.4 von 5
, 22. März 2013
Ein bericht folgt ich möchte mir erst noch genau anschauen wie dieses Schauspiel mit dieser Firma weiter geht. bis zum heutigen tage kann ich jedenfalls nix positives berichten aber ich lasse mich wie vom Chef persönlich versprochen gerne noch nächste Woche vom gegenteil überzeugen