Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rudolf-Diesel-Str. 6, 65760 Eschborn
Telefon
06173 / 60050
Fax
06173 / 63473
Website
www.goethling-kaufmann.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 20. Juni 2016
Besser kann einen nicht geholfen werden , nach kurzer Erklärung meines Problemes wurde der Fehlerspeicher abgefragt u. mir die Kosten genannt. Am nächsten Tag konnte ich mein Fahrzeug sogar ausgesaugt u gewaschen wieder abholen , natürlich zu festgesagten Preis !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.4 von 5
, 9. Mai 2011
Mein Passat war in Eschborn liegengeblieben. Es wurde vom ADAC zur Luft hingeschleppt, da es in der nähe lag. So einen saftigen Kostenvoranschlag habe ich noch nie erhalten, wie bei Luft. Sie berechneten mir 1200€ für die Instandsetzung und Teile mit einer Wartezeit von 2 Wochen ( eine Woche vor Weihnachten). Anhand des KV's habe ich bei verschiedenen VW Vertragshändler, wie VW Klein, VW Bach, usw. nochmals die Preise angefragt. Keines der Vertragshändler berechneten mir mehr als 500€ für die Instandsetzung mit den Teilen. Ich habe dann die Reparatur bei einer freien Werkstatt durchführen lassen, die auch die Original VW-Teile bei Autohaus Luft beziehen. Habe dort erfahren das die Sätze ihre Arbeitszeiten bei Autohaus Luft, der auschlaggebende Punkt für diese ungeheure Summe ist. Ich kann Autohaus Luft nicht weiter empfehlen. Teile und Zubehör kaufen: Ja Service & Reparaturen : Nein
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
1.1 von 5
, 25. September 2010
vor allem fachlich inkompetent; morgens zwischen 8 und 9 kaum jemand zu erreichen, hohe Preise, Servicepersonal weiß nicht Bescheid
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben