Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hilpertstr. 18, 91052 Erlangen
Telefon
09131 / 90440
Fax
09131 / 13104
Website
http://www.reifen-wagner.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 17. Juni 2013
Platter Reifen vorne (Beifahrerseite). Habe daraufhin den Ersatzreifen drauf gemacht und bin zur Werkstatt gefahren, dort wurde der Reifen nochmals überprüft und mir wurde gesagt, das keine Luft in dem Reifen bleibt, das Ventil aber in Ordnung sei. Da ich 225 Borbet Reifen drauf hatte und mich ein Reiffen knapp 200,00 € gekostet hätte und ich beide Vorderreifen hätte erneuern lassen müssen, habe ich mich letzlich für 4 neue (günstige Variante) entschieden. Diese haben mich dann mit Montage 660,00 € gekostet. Als mein Vater den "kaputten" Reifen überprüft hat, stellte sich heraus, dass mir jemand am Reifen die Luft raus gelassen hat und sich dabei das Ventil wohl etwas verbogen hatte. Des Weiteren stellte sich heraus, dass ich die billigste Variante an Reifen bekommen habe (ADAC-Urteil schlecht), da diese Reifen für Nässe gar nicht geeignet sind (und es ja in den letzten Wochen nur geregnet hat ..) und zudem man diese im Internet oder bei anderen Werkstätten schon für 40,00 € das Stück bekommt. Ich habe auch schon mehrmals in der Werkstatt angerufen, jedoch wurde ich immer vertröstet, das der betroffene Sachbearbeiter nicht zu sprechen sei oder sich im Urlaub befindet, leider warte ich seit heute vergeblich auf einen Rückruf ..
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 4. Juli 2013
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Betreuung in unserer Filiale Erlangen nicht zufrieden waren, und dass es Ungereimtheiten in der Begründung, warum der Reifen defekt ist, gab. Umso erfreuter sind wir darüber, dass wir durch die erneute Prüfung des Reifens den Fall klären konnten. Die Sicherheit unserer Kunden ist uns das Allerwichtigste - insofern ist es nur richtig, mit einem Reifen, der eine derartige Beschädigung wie in Ihrem Fall aufweist, nicht mehr zu fahren. Ebenso freuen wir uns, dass wir eine Lösung finden konnten, die Ihren Ärger entschädigt. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine sichere Fahrt. Ihr Michael Schnickmann (Geschäftsführer) und das Reifen-Wagner I.S.-Team