Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Talsperrenweg 7, 58256 Ennepetal
Telefon
02333 / 2219
Fax
02333 / 62710
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 11. April 2010
Der Herr Perkams arbeitet mit modernster Diagnosetechnik und prüft die Fahrzeuge so sehr gründlich und effizient. Es wurden an meinem Fahrzeug wirklich nur defekte Teile gewechselt. In diesem aktuellen Fall handelte es sich nur um einen defekten Massepunkt in der Elektronik. Es musste nur eine Steckverbindung ersetzt werden. Mehrere andere Werkstätten vermuteten schon ein defektes Steuergerät für 800,00€. Gut das es solche Leute wie Herrn Perkams noch gibt, die erst die Bauteile prüfen und wirklich nur die defekten Bauteile austauschen. Ich habe eine Menge Geld sparen können. Vielen Dank noch mal.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen