Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Jordanstr. 10, 40477 Düsseldorf
Telefon
0211 / 4846014
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 27. Dezember 2014
Letzten Monat einen Termin für die Politur eines Fiat´s abgeholt und 1 Woche später das Fahrzeug dort morgens abgegeben. Gegen Mittag vorbeigefahren und Fahrzeug war in Bearbeitung und gut sichtbar in einer Box. Gegen 17 h will ich das Fahrzeug abholen und erkenne sofort eine kleine Beule im linken hinteren Heckteil, eine Beule in der hinteren Fondstür, eine Beule auf dem Dach in Höhe der Sonnenblende der Beifahrerseite. Außerdem wurde auf der Motorhaube bei der rechten Knickfalte bis auf den Grund poliert, sodass dort eine graue, handgroße Stelle sichtbar ist. Alleine schon der Standplatz direkt vor dem Büro, eingeengt durch andere Fahrzeuge, jeder andere Kunde rennt durch diese aneinanderstehenden Fahrzeuge, zeugt schon von Unkenntnis eines Fachmanns. Den Herrn G. sofort zur Rede gestellt, aber alles wurde abgestritten."Natürlich, ist alles Hokus Pokus!" Gut das ich am Morgen noch den Wagen von zwei Zeugen begutachten lassen konnte und keinerlei Schäden festgestellt wurden. MERKWÜRDIG? Der Gesamtschaden verursacht durch OptiGlanz beträgt über 2.700,- €. Eine ganz besonders schlechte Arbeit und die Firma ist nicht zu empfehlen. Die Reparatur ist natürlich durch eine richtige Fachfirma erfolgt!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen