Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rather Str. 78, 40476 Düsseldorf
Telefon
0211 / 944600
Fax
0211 / 466347
Website
http://www.moll.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

3.2 von 5
, 3. März 2013
An meinem Range Rover LM 2002 ging das Bremslicht (abgesichert über Sicherung 9) immer nach 20 Minuten wie von Geisterhand an. LR Moll sollte nur das Lichtmodul per Fehlerlesegerät auslesen (So war der MÜNDLICHE!!! Auftrag), zum Schluss verbastelte und berechnete man mir dann 768,00€ für das Abschneiden eines Kabels im Sicherungskasten. SCHWACHE und VÖLLIG ÜBERTEUERTE Leistung, mir gelang es zum Glück die Rechnung, da zum Glück kein schriftlicher Auftrag vorlag, um 50% zu kürzen. Der Annahmemeister Herr B. ist übrigens ein wirklich kompetenter und hilfsbereiter Mensch, gegen den sich dieses Statement auch nicht richtet. Er sollte sich lieber selbständig machen, als dort die Inhaber reich zu machen! Ich kann nur jedem Range Rover LM Fahrer raten, sich im Forum blacklandy.de anzumelden, und dort nach fachlich geeigneten Forumsmitgliedern zu suchen, und diese zu befragen, wer in der Nähe privat helfen kann, bevor man mit seinen Problemen und überteuerten Inspektionen abgeschoren wird..., viele Grüsse aus Meerbusch, U.H.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen