Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bautzner Landstr. 111, 01324 Dresden
Telefon
0351 / 2688811
Website
http://www.gutachten-paeperer.de/
Kfz-Handel, Kfz-Sachverständigenbüro

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 20. April 2016
Hatte einen Auffahrunfall, haben den Gutachter auf Google gefunden. Er war bei mir fast schon um die Ecke, bin ich einfach mal auf gut glück vorbei. Ein Gutachter war da, kam sofort mit ans Auto, hat mir alles erklärt und den schaden aufgenommen. Das Gutachten war dann gleich den nächsten Tag da. Gern wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.9 von 5
, 24. September 2014
Als erstes muss ich sagen das es sich nicht um einen Autohändler handelt, sondern einen Kfz Gutachter. Die Terminvereinbarung klappte super und die Besichtigung erfolgte bei mir auf dem Grundstück. Es wurden alle meiner Fragen geklärt sowie weitere Tipps gegeben. Da ich noch nicht wusste wo ich zur Reparatur gehen will wurde mir eine Kfz Werkstatt empfohlen. Alternativ hätte ich auch fiktiv abrechnen können und es würde mit einer Vertragswerkstatt gerechnet werden, was ich allerdings nicht wollte. Die Werkstattempfehlung war super, da gehe ich jetzt auch immer hin, auch wenn sie etwas außerhalb liegt. So schön, schnell und sauber hatte ich mein auto bis jetzt nie wieder! Die Gutachtenerstellung selbst ging schnell, die Werkstatt erhielt auf meinen wunsch ebenfalls einen Abzug. Als dann Probleme mit der Abrechnung der Wertminderung durch die Versicherung entstanden habe ich das Sachverständigenbüro um hilfe gebeten. Diese Erläuterten mir den Sachverhalt und haben mir zugleich einen Verkehrsrechtsanwalt empfohlen. Allerdings wurde mir das Geld schon überwiesen als ich diesen nur im Telefonat mit der Versicherung erwähnt habe. Also die Beratung war echt von anfang bis ende da. Werde mir das Sachverständigenbüro auf jeden Fall merken und erst recht weiterempfehlen!