Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Emscherstalstrasse 132, 44289 Dortmund
Telefon
0231 / 409090
Fax
0231 / 40909391
Website
www.centcar.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 18. März 2011
Diese Werkstatt kann man nicht weiterempfehlen. Ich hatte auf meinem Corsa noch Garantie als ich bemerkte, dass der Motor völlig überhitzte. Also kam der ADAC und schleppte mich zu der Opel Werkstatt. Das lief absolut reibungslos, der ADAC ist spitze. In der Werkstatt fing das Desaster jedoch an. Man tauschte also die Wasserpumpe aus (390 Euro sollte der Spaß kosten, gottseidank hatte ich noch Garantie auf dem Wagen) und versicherte uns der Motor und weiterer Schaden wäre nicht entstanden. Bei der Abholung bemerkte mein Mann einen Riss von ca. 5 cm vorne in der Schürze, der vorher nicht da war. Als wir die Werkstatt damit konfrontieren wollte man uns abwimmeln das wäre ein alter Schaden. Also fix den Abschleppfahrer vom ADAC ausfindig gemacht, der bezeugte, dass der Riß vorher nicht da war. Nun änderte das Personal die Strategie: Nun wurde behauptet, dass wäre beim Abladen vom Abschlepper passiert. Wir waren jedoch dabei, als der Wagen abgeladen wurde und da war die Schürze noch heile. Erst ein Rechtsanwalt konnte die Werkstatt zum Ersatz des Schadens bewegen. Zu allem Überfluss stellte sich etwas später in einer anderen Werkstatt noch heraus, dass die Zylinderkopfichtung doch Schaden genommen hatte in Folge der Überhitzung von der Wasserpumpe, obwohl man uns in der Ebbinghaus Werkstatt am Flughafen versichert hatte, man habe dies getestet.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen