Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Derner Str. 96, 44339 Dortmund
Telefon
0231 / 853237
Fax
0231 / 853237
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 30. September 2014
Motorschaden in der Nähe. Angesprochen den Besitzer wegen meiner Panne.Wurde sofortin die Werkstatt abgeschleppt . Telefon Nummer hinterlassen.Nächsten Tag wurde angerufen und informiert Motor gefunden(gebraucht) kostet ... + Reperatur....Hab dann andere Werkstatt angerufen und wegen Reperaturkosten gefragt ....war fast doppel so hoch.. Auftrag gegeben, hatte mein Wagen heile nach 2 Tagen. War ich zufrieden. Jolanthe
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
1.4 von 5
, 21. April 2014
Nach einer Panne war ich Gezwungen vom Bekannten zu dieser Werkstatt zu gehen. Diese Werkstatt tauschte den Turbo an meinen Volvo V40 D aus der OK war. Anschließend falsche Tipps wo der neue Turbo eingebaut wurde und der Motor machte immer noch die gleichen probleme. Durch seine Tipps: Fahr mal noch Minimum 200 Km damit es sich freibläst, habe ich mir nach nur 25 Km sehr fiel kaputt gemacht, was währe erst nach 200 Km. Die Werkstatt suchte nicht nach dem wirklichen Fehler der Panne. Es gab keine Rechnung oder Quittung, 550 EUR weg für etwas was nicht sein musste. Laut Volvo Vertragshändler war nur ein schlauch defekt für 47,- €.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben